Allgemein

Am morgigen Freitag steht für den SVH nach zwei Heimspielen in Folge das nächste Auswärtsspiel an. Um 19.00 Uhr gastiert unsere erste Mannschaft im Rosenau Stadion beim FC Augsburg II.

Sechs Punkte in drei Tagen – das kann sich sehen lassen. Doch viel Zeit zum feiern bleibt nicht, denn mit Augsburg wartet der nächste direkte Konkurrent auf den SVH. Mit 13 Zählern belegt der SVH den 14. Platz. Mit nur einem Punkt weniger steht der FCA auf Platz 16. Umso wichtiger wäre es, die Euphorie aus der englischen Woche mitzunehmen und mit breiter Brust in Augsburg aufzuspielen.

Verletzungsbedingt werden Jens Förtsch und Alexander Spitzer fehlen. Gute Nachrichten gibt es hingegen von Daniel Steimel. Er trainiert inzwischen wieder voll bei der Mannschaft und könnte demnächst sein erstes Pflichtspiel seit eineinhalb Jahren für den SVH bestreiten.

Share